Modern Combat 2 Problem

S

sonyxperiatobi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo habe folgendes problem beim starten von modern combat 2 ist der bildschirm immer grün und im spiel setzt der touchscreen immer nach einiger zeit und ich nur noch schießen und nicht mehr laufen und schießen
( hab auf meinem neo das Officiele ICS beta mit bt und wifi enabler)
Hat jemand das selbe problem wenn ja weiß jemand ne lösung für das problem
 
Mal versucht von dem Game den Cache zu löschen.
 
Ja geht trotzdem net bitte weitere Vorschläge

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Game mal deinstalliert und wieder drauf gemacht, oder mal geschaut ob es ein Update für Game gibt.
 
Hab schon alles probiert andere Versionen neu installiert keine Updates keine Ahnung mehr was ich tun soll

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.852
msternie
msternie
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Aaskereija
Aaskereija
schlange6393
  • schlange6393
2
Antworten
23
Aufrufe
2.141
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten