1. XperiaNeo, 21.12.2011 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab en problem... Hab mc3 geladen, die angezeigten ca. 750 MB runtergeladen umd konnte spielen. Alles schön umd gut, bis ich mal keine Wlan verbindung hatte. Dann wurde, wenn ich die app gestartet habe angezeigt, dass ich 1665 MB zu wenig Speicherplatz habe (hab noch über 2,5 GB frei...) , obwohl ich davor ohne probleme spielen konnte... Sobald icg wieder eine InternetVerbindung habe, kann ich auch wieder spielen. Kann es wirklich sein, dass ich jetzt nur spielen kann, wenn ich mit dem internet verbunden bin? Das wär ja scheiße, mit unterwegs mak ne mission zocken wärs dann nämlich nix... :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ilovemysgs, 21.12.2011 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    könntest hspa anlassen oder app neuinstallieren

    Sent from my I9000 using Tapatalk
     
  3. XperiaNeo, 21.12.2011 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hspa anlassen is ne schlecgte idee, hab keine internet flat... :( neuinstalliert hab ich auch schon, nix gebracht
     
  4. Thoddü, 21.12.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

  5. fdhdfs, 21.12.2011 #5
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    Hab das gleiche problem. allerdings startets bei mir nichtmal mit Internet verbindung^^
     
  6. alexander98, 30.12.2011 #6
    alexander98

    alexander98 Neuer Benutzer

    Ich vermute es hat mit der Lizenzprüfung zu tun.
     

Users found this page by searching for:

  1. modern combat 3 ohne lizenz Überprüfung

    ,
  2. benötigt mc3 internetverbindung