Modern Combat 3 Fallen Nation

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich hab en problem... Hab mc3 geladen, die angezeigten ca. 750 MB runtergeladen umd konnte spielen. Alles schön umd gut, bis ich mal keine Wlan verbindung hatte. Dann wurde, wenn ich die app gestartet habe angezeigt, dass ich 1665 MB zu wenig Speicherplatz habe (hab noch über 2,5 GB frei...) , obwohl ich davor ohne probleme spielen konnte... Sobald icg wieder eine InternetVerbindung habe, kann ich auch wieder spielen. Kann es wirklich sein, dass ich jetzt nur spielen kann, wenn ich mit dem internet verbunden bin? Das wär ja scheiße, mit unterwegs mak ne mission zocken wärs dann nämlich nix... :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
könntest hspa anlassen oder app neuinstallieren

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
hspa anlassen is ne schlecgte idee, hab keine internet flat... :( neuinstalliert hab ich auch schon, nix gebracht
 
Hab das gleiche problem. allerdings startets bei mir nichtmal mit Internet verbindung^^
 
Ich vermute es hat mit der Lizenzprüfung zu tun.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
374
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
465
KingofRock1989
KingofRock1989
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
415
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten