Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

Dann hol ich mir doch lieber GTA3, welches eigentlich schon lange draußen sein sollte. Sind bestimmt mit GTA5 beschäftigt. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich teste es nachher auf dem iPhone
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann hol ich mir doch lieber GTA3, welches eigentlich schon lange draußen sein sollte. Sind bestimmt mit GTA5 beschäftigt. :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Da gibts mittlerweile schon trailer von.
 
Ich weiß. Scheint ein R* typisches Bestsellergame zu werden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh wann kommen den normaler weise die Spiele am Tag raus? Also welche Uhrzeit? Weil bis jetzt ja noch nichts released wurde... -.-
Wieder typisch Gameloft, immer Android vernachlässigen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm ich warte auch vergeblich aber irgendwie wird bei mir noch nicht einmal mehr modern combat 2 angezeigt
Hoffe das sie das spiel heute mal rausbringen
 
immer noch nichts, langsam hab ich keine lust mehr drauf :D
 
Hm, ob da überhaupt noch was kommt? :(
 
seltsam ^^
 
@ Killhunter: Klar kommt da noch was, glaubst du ernsthaft Gameloft lässt sich das Geschäft mit Android bei so einem erfolgreichen Spiel durch die Lappen gehen!? :rolleyes2:
 
Also ich hab ja noch ein Ei-Pod Touch & Gameloft lässt sich manchmal sehr lang Zeit. Also irgendein Gangstar ( oder wie auch immer ) lief mal auf 4.3.3 ( oder so ) nicht & die haben echt über 2 Monate gebraucht, um das Update herauszubringen, obwohl bei dem Spiel immer stand dass das Update bald kommt. Vielleicht ist das Thema ja schon längst abgeschlossen, aber ich wollte meinen Senf auch nochmal dazu geben. :flapper:
 
Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen Release und Update ;) Released wird immer, bringt ja schließlich Geld. Aber Updates halten nur die bestehenden Kunden bei Laune ;)
 
Wär ja schon zimlich geil wenn das bald mal rauskommt aber gucken wir mal wie das bei 9mm war... Am 14. Juli kam die iOS Variante raus mit der ankündigung das die Android fassung ein paar wochen später kommt. Wann kam sie? Am 27. September... Also dreieinhalb Monate später. Sprich wir können ein Releasedatum so in den Februar Ferien erwarten.... Achja und Silent OPs wurde auch mal für Android angekündigt und ist nie erschienen...

Außer Gameloft überrascht uns:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, vor Weihnachten wird das bestimmt noch was :D
 
Statistisch gesehen kann man nicht davon ausgehen...
 
IE-coRe schrieb:
Wär ja schon zimlich geil wenn das bald mal rauskommt aber gucken wir mal wie das bei 9mm war... Am 14. Juli kam die iOS Variante raus mit der ankündigung das die Android fassung ein paar wochen später kommt. Wann kam sie? Am 27. September... Also dreieinhalb Monate später.

Rechne nochmal nach! :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kroate schrieb:
Rechne nochmal nach! :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh verdammt ist mir das peinlich ich habe die ganze Zeit an den 14. Juni gedacht^^.... Okay dann zweieinhalb monate und MC3 kommt Mitte Januar raus^^ oh mann:blushing::blushing:
 
Naja, aber der eine Monat reißts auch nicht mehr ;)
 
Hoffentlich released Gameloft das gute Stück noch vor dem 21. Dezember...... 2012 :D :D :D
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten