Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

Stimmt aber ich hoffe das gameloft schnell neue version ein rausbringt für alle android Geräte raus kommt den galaxy nexus und nexus s haben ja die leistung
 
Thoddü;2423910 schrieb:
Und was das Galaxy Nexus angeht: Daran ist die HD-Auflösung schuld.

Das glaube ich nicht, schließlich werden die 1280x800px vom Note auch unterstützt...


Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Thoddü;2423910 schrieb:
Jetzt regt euch nicht schon wieder drüber auf. Jetzt beschweren sich die Android-User, beim nächsten Mal sind es wieder die iOS-User.
Bei den ganzen verschiedenen Androidgeräten kann man einfach nicht jedes Gerät unterstützen.
Freut euch doch einfach, dass das Spiel jetzt raus ist. Und irgendwann werden eure Geräte auch unterstützt.
Und was das Galaxy Nexus angeht: Daran ist die HD-Auflösung schuld.

Ich freu mich jedenfalls und werde mir MC3 auch bald holen. Gameloft macht die einzigen ernstzunehmenden Android-Spiele, zumindest was die Massenware angeht. Andere Hersteller bringen nur 1 bis 2 Spiele raus.

Ich denke nicht, dass die HD Auflösung schuld ist. ich denke es ist eher ics . sonst würde es ja auf den nexus s funktionieren .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt aber das ist schon komisch das es bei allen geräten geht außer bei nexus phones außerdem geht bei mir modern combat 2 aber ich habe die version 1.2.6. die neurern unterstützen mein handy nicht hoffentlich bringen sie bald neue versionen raus für mehr handys
 
auf meinen note ist auch unspielbar, aber die grafik... wahnsinn..
 
fdhdfs schrieb:
Na super, will ich grade weiterspielen, sagt der mir es wäre nicht genug Speicherplatz für die Daten verfügbar, drück ich auf ok, wird das ganze beendet, ich lad nochmal runter starte, alles läuft, mach ne Pause starte das Spiel wieder und wieder sagt er mir er müsse die Daten erneut laden und es wäre nicht genügend Speicherplatz verfügbar, jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Das gleiche problem hqb ich auch... Bist also nicht alleine... Hab dazu ne neue frage erstellt. Hoffentlich weiß jemand, wie des problem behoben wird...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nikwalter schrieb:
auf meinen note ist auch unspielbar, aber die grafik... wahnsinn..

Ist halt schlechte Programmierung für höhere Auflösungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habe es endlich auch zum Laufen gebracht auf meinem Xoom. Also ich muss sagen, die Grafik ist echt top! Leider ruckelt es dem Gerät doch teils enorm, dass es ziemlich auf den Spielspass geht. Ist die Performance auf euren Tegra 2 Geräten mit 1280iger Auflösung auch so misserabel ? Hoffentlich kommt bald ein Update, dass es ein bisschen flotter macht. Oder die Möglichkeit auf einer 800er Auflösung zu spielen wäre auch gut, müsste ja dann flüssiger laufen. Was meint ihr ?
 
Also auf meinem Sensation mit qHD Auflösung läuft alles rund
 
Denkt ihr modern combat 3 würde bei mir mit gingerbread laufen?
 
hephil schrieb:
Denkt ihr modern combat 3 würde bei mir mit gingerbread laufen?

Gingerbread hat hier so ziemlich jeder... Ice cream sandwich hat nur das neue galaxy nexus. Ob es bei dir läuft, kommt also aufs handy an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich hab die orginale stock rom 4.0.3 und kein gingerbread
 
Also auf meinem Galaxy S2 läuft MC3 perfekt und die Grafik ist geniaal!
Und zum Thema: Es ruckelt auf dem Note
Es läuft aufgrund der 800x1280 Auflösung nicht flüssig, weil der Gleiche Grafikchip (Mali-400) wie im S2 verbaut ist, aber die Auflösung viel höher ist. Ich glaube, dass Gameloft daran nicht viel ändern kann. Benchmarks sagen das gleiche aus:
Nenamark2 auf dem S2: ca.50fps
Nenamark2 auf dem Note: ca.33 fps
Also das ist schon ein großer Unterschied.
Aber komisch ist, wenn ich mein S2 per hdmi an den Full-HD Fernseher anschließe, läuft es trotzdem einwandfrei, obwohl beide Bildschirme aktiv sind...
 
HomerGangster schrieb:
Aber komisch ist, wenn ich mein S2 per hdmi an den Full-HD Fernseher anschließe, läuft es trotzdem einwandfrei, obwohl beide Bildschirme aktiv sind...

Für das Bild auf dem TV ist ja der TV zuständig und nicht das Handy soweit ich weiß. Hoffe ich irre mich nicht
 
Nikwalter schrieb:
auf meinen note ist auch unspielbar, aber die grafik... wahnsinn..

Liegt daran, dass das note den gleichen Prozessor wie zb. das SII hat, aber ne höhere Auflösung hat. Also muss der gleiche Prozessor mehr arbeiten und das spiel ruckelt und hängt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müllstein;2437647 schrieb:
Für das Bild auf dem TV ist ja der TV zuständig und nicht das Handy soweit ich weiß. Hoffe ich irre mich nicht

Hmm...aber dadurch das 2 Bildschirme gleichzeitig vom Handy aus betrieben werden, wird das Handy auch beansprucht oder?
Wenn du z.B ein Laptop an ein Fernseher anschließst, wird auch mehr Prozessor und GPU leistung benötigt, als wenn du nur auf dem Integrierten spielst.
 
Das Signal am HDMI Anschluss ist nur "kopiert", nicht neu berechnet. Das kostet den Prozessor keine Leistung.
 
Ich habe mir im Android-Market Modern Combat 3 gekauft.
Wurde auch als kompatibel für mein Galaxy Tab 10.1 3G (P7500) deklariert - aber leider ist es nicht spielbar.
Nach dem Überprüfen der Lizens stürzt das Spiel immer ab - weiter kommt man nicht.
Honeycomb 3.1 ist original Stock - nichts verändert. Hat da jemand ne Idee ?!
(eMail via Google-Wallet ist auch schon raus, aber leider ist jetzt bloody fuckin Weihnachten....)
 
Hallo
hat jemand eine lösung wie es unter Ice cream sandwich funktieoniert oder sind die einzigen möglichkeiten auf 2.3.6. zu flashen oder einfach auf neue versionen hoffen
 
hephil schrieb:
Hallo
hat jemand eine lösung wie es unter Ice cream sandwich funktieoniert oder sind die einzigen möglichkeiten auf 2.3.6. zu flashen oder einfach auf neue versionen hoffen

Wird es wohl keine andere Möglichkeit geben. Hoffe Gameloft fixed das schnell
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten