Modern Combat 3 Hilfe ! bitte

E

eXoTiicZz

Neues Mitglied
0
Ich habe schon Alles ausprobiert aber nix hilft.
Ich weiss, dass das normal MC3 nicht auf dem HTC One XL läuft darum habe ich mir die modifizierte Version runtergeladen (die modifizierte Version ist für das Asus Transformer tf101 mit ICS). mein Handy hat auch alles runtergeladen schön und gut aber zuerst überprüft er die Lizenz(alles ok) dann das Gameloft logo(alles ok) und dann kommt dieser Start Screen. Da ist ja dann das Ladesymbol. Und ab da macht er wieder ein Neustart von MC3 ( also zuerst Lizenz dann Logo dann Startscreen). Und so geht das die ganze Zeit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus !
MFG Leon aka eXoTiicZz
(Sorry wegen Grammatikfehler :tongue: )
 

Ähnliche Themen

F
  • feddebeatz
Antworten
0
Aufrufe
2.226
feddebeatz
F
L
  • Ludmillafreak
Antworten
0
Aufrufe
1.716
Ludmillafreak
L
X
Antworten
0
Aufrufe
1.410
xninja12
X
Zurück
Oben Unten