modern combat 3 Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xjanx

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.
seit dem ics update ist mein handy wegen jedem mist abgestürtzt also habe ich eine system wieder herstellung gemacht
jetzt sind natürlich alle app weg und mc3 auch ich habe sie neu insterliert und mich wieder bei gameloft angemeldet
das blöde ist das ich in levell 42 und jetzt wieder in level 1 kann mir jemand helfen wie ich von level 1 wieder in level 42 komme ohne alles wieder durchzuspielen (online)
vielen Dank im voraus
jan:(
 
Das versuchen wir direkt noch einmal.

- Poste die Frage im richtigen Bereich. Für Spiele gibt es ein eigenes Forum, das ist nicht geräteabhängig.
- Achte auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei will niemand lesen mit Sicherheit niemand beantworten.

Also: Gib dir Mühe beim 2. Versuch. Dieser Thread ist nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
C
  • Gesperrt
  • connpr3212
Antworten
1
Aufrufe
1.181
frank_m
frank_m
V
  • VideoSplascher
Antworten
2
Aufrufe
847
frapSo
F
Zurück
Oben Unten