Modern combat 3 nicht kompatibel xd -.-

B

Bpacc

Neues Mitglied
0
Warum funktioniert das spiel modern combat 3 nicht auf meinem handy (samsung galaxy w) das würd ich mal gerne wissen ^^
 
von der Technik her sollte es laufen (HTC Desire S ist auf jeden Fall kompatibel und das hat ein ungefähr gleiche technische Ausstattung)

Liegt vielleicht einfach daran, dass die Entwickler, das noch nicht für das Smartphone angepasst/freigegeben haben.

Am besten mal die Entwickler anschreiben (Gameloft)


Entweder hier posten: Mc3 Compatibility Request oder Email: support@gameloft.com
 
Okay ,dann frag ich mal nach :))
 
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du weißt woran es lag :)
 
Ja wäre interessant. An den 256MB mehr Hauptspeicher vom Desire S wird es ja hoffentlich nicht liegen.
 
Bei meinem freund geht das ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
Zurück
Oben Unten