Modern Combat 3 - nicht Kompatibel

K

kyokun

Neues Mitglied
0
Hallo^^ Ich bin neu in diesem Forum weil ich eigentlich immer ein eingefleischter iPhone nutzer war :)

Nun gut nun zu meiner Frage: Ich wollte natürlich gleich mal auf meinem HTC Desire Modern Combat 3 zocken :p also ich installiere es, es startet und dann die Meldung "dieses Spiel ist mit deinem Gerät nicht kompatibel

Kann man das umgehen?
Wär nett wenn da wer einen tipp hätte, Danke im vorraus :)
 
Ich danke vielmals für diese anleitung :)))))) schaut nach der lösung aus nur bin ich herbe gesagt zu blöd mein telefon zu rooten -.- ich google mal ein bisschen falls jmd einen link mit einer guten anleitung hat wär net den zu posten

großen Dank an dj-darkside
 
Ich muss einfach zu dämlich sein bei beiden methoden versage ich... bei der unrevoked methode steht ERROR:Failed to get roots. Is your firmeware too new? oder sonst ist der key von Parallels Confixx falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen HBoot version hast du?

Ausschalten
Volume Down + Power Drücken
und da steht die Version
 
0.93.0001
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy W I8150
bei kommt auch immer Gerät nicht kompatibel
beim gleichen spiel Modern Combat 3

Bitte um Hilfe
 
dj-darkside schrieb:

Hi mal ne stumpfe Frage: ich gaukel meinem Desire also vor, dass es nen Desire HD ist?! Dann laufen diverse HD Spiele auch auf dem Gerät die sonst nicht laufen würden, bzw eigentlich nicht dafür ausgelegt sind?!
Hat das Umstellen irgendwelche anderen Auswirkungen die negativ auftreten könnten (Fehlermeldungen, Bugs, etc?)

Grüße
cookym'



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein hat keine Auswirkungen ausser das das Spiel vielleicht immer noch nicht läuft.
Aber in der Regel nicht.

Und ja damit wird dem Spiel vorgegaukelt das es ein DHD ist. Obs auch bei anderen funktioniert, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten