Modern Combat 4 mit chainfire3D Problem!

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Sobald ich chainfire3D treiber installiere kann ich moderncombat 4 nicht mehr spielen. Sodass ich dafürd den treiber deinstallieren muss. Ich brauche chainfire3D aber damit viele meiner anderen spiele laufen.

Wie bekomme ich es hin dass der chainfire3D treiber modern combat 4 nicht in die quere kommt?


Sgs2
ICS 4.0.4
Syiha5.0.1
Chainfire3D free
 
Komischerweise läuft jedes andere spiel wen der cF 3D treiber installiert ist bis auf mc4....
 
Ins Spiele-Forum verschoben: ich hoffe mal, daß dort mehr Experten für Chainfire3D sitzen und Du Antworten bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: firefall70
Danke ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
387
POT-Tomy
P
Zurück
Oben Unten