Modern Combat 4 v1.1.0 Low Graphics

kaasi

kaasi

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hey,

gleich mal an die Mods: Nein ich werbe hier nicht um gecrackte Spiele...! ;-)

Zu meinem Problem: Ich habe mir das Spiel über den Google Playstore gekauft und spiele es hauptsächlich online. Leider habe ich die HD(=high graphics)-Version bekommen welche mir von den Effekten etc. im Multiplayer zu überladen ist und ich auch FPS-Einbrüche bekomme. Deshalb hier die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Grafikeinstellungen zu bearbeiten oder gibt es eine "Lowgraphics-Version" des Spiels?
Über XDA bin ich auf ein Modding-Tool gestoßen welche die APK modifiziert. Allerdings bekomm ich beim Installieren der gemoddeten APK die Meldung, dass "ein Paket mit dem Selben Namen bereits installiert" ist.
Ich möchte ungern auf gecrackte APK's+OBB's zurückgreifen und erhoffe mir hier Rat! :)

Gruß
Kaasi
 
Du musst die andere zuerst manuell deinstallieren. (über app Manager oder play store)
Ob dein Vorhaben allerdings funktioniert, kann ich nicht sagen. Der mod ändert scheinbar die Signatur, und wenn ein Paket schon mit dem selben Namen installiert ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

LG Stoli
 
  • Danke
Reaktionen: kaasi
Habe die OBB files auf meine Ext.-SD verschoben, die App deinstalliert, die OBB files wieder an den Ursprungsort verschoben und die gemoddete APK installiert. Nur leider funktioniert die gemoddete apk nicht mehr (ging nur bei v1.0.1) und die Graphikdetails bleiben gleichgut. ;-(

Hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein kann :)

Sonst noch jemand einen Rat?
 
Hast du ein Note 2? Wenn ja dann müsste eig. flüssig sein...
 
Ja klar läuft es flüssig jedoch im Multiplayer mit vielen Gegnern und Partikeln etc. habe ich fps einbrüche.
 
Kannst ja die Entwickler danach fragen.. Würde es beinem Handy testen ist aber eingeschickt worden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
393
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten