Modified kernel (EXT4,TUN,CIFS) UVOC 1113 MHz, New kernel including + EXT4 + tun.ko +

jepp, hab den kernel probiert und zwar den mit nur UV ohne OC - macht keine probleme - nur viel unterschied fällt mir jetzt auch nicht auf, akku sollte länger halten!
 
Was ist der Unterschied zwischen nur UV und mit OC?

Ist mir nicht ganz ersichtlich gewesen, wollte das ganze mal über meine modaco r3 rom laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja uv = undervoltage und oc = overclocking (was ich bei der stärke, die die CPU sowieso besitzt für unnötig halte)
deswegen auch kein setcpu etc.. das desire macht das von allein ganz gut (die taktraten ändern)
 
Danke, also sehe ich das richtig wenn ich die uvoc Version habe brauche ich kein SetCPU mehr?
 
nein, weil uvoc = undervoltage + overlock, es gibt doch auch eine version die nur UV heißt - wenn du die hast kannst du setCPU auch gleich deinstallieren :)

/e
hier ist der thread mit den jeweiligen von mir angesprochenen versionen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=682419
gleicher threadersteller, nur anderes forum :)
 
Gut, also werde ich mir die andere Version mal installieren ... kann ich die einfach drüber laufen lassen ?

Edit wo finde ich die Version ohne oc, habe gesucht aber wohl nicht mit den richtigen Begriffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster post in dem von mir verlinkten thread., als attachments, musst dich dort vielleicht erst einloggen dassd es siehst!
Und ja kannst drüber laufen lassen!
lg
 
Danke, bin da auch registriert.

Ich habs bei modaco gesucht ... vielen Dank



File Type: zip MCRnoBFS_OC_V1-signed.zip (3.55 MB, 40 views) <-- richtig das ich das hier brauche?
File Type: zip StocknoBFS_OC_V1-signed.zip (3.54 MB, 10 views) <-- für das stock rom
File Type: zip MCR_uvoc_V6-signed.zip (3.55 MB, 39 views) <-- das habe ich ja
File Type: zip Stock_uvoc_V6-signed.zip (3.54 MB, 11 views)
File Type: zip jitenable-signed.zip (409.4 KB, 52 views)
File Type: zip jitdisable-signed.zip (386.6 KB, 30 views)

und was ist der rest?

habs mir selbst beantwortet hoffentlich richtig habe das erste genommen.



Dann schiebe ich gleich noch ne Frage nach hat das jemand schon mit 1267MHz laufen lassen ... nur so als Randfrage


und noch eine betreffs JIT-Hack ... macht das Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

Ich hab den Flash jetzt auch mal getestet.

Ich nutze ein Modaco R3 aus der Kitchen, habe aber bei SetCpu folgendes Problem:

Das Übertakten auf 1267 Mhz funktioniert ohne Probleme, der UV Teil, also das runtertakten auf 128 Mhz funktioniert nicht.
Der niedrigste Takt bleibt nach wie vor 245 Mhz.

Hat jemand einen Vorschlag, wie das Probem zu lösen sein könnte.

Gruß,

Gregor
 
UV ist nicht runtertakten - das is nur undervoltage, das hat mit den MHZ nichts zu tun!
 
Hiho,

thx für die Belehrung, geht ja auch egtl aus der Bezeichnung hervor, schade nur, dass mir das nichts nützt:rolleyes:;).


Ich habe also weiterhin das Problem genau wie bei der Pays Rom Variante, dass der Takt nich unter 245 Mhz geht...

Gruß,

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die setcpu.txt hast du auch ins Root-Verzeichnis der SD_Karte kopiert und die Werte mit SetCPU eingelesen?
 
Ja alles gemacht.
Funktioniert das denn bei irgendwem richtig?

Er zeigt in setcpu als default auch die richtigen Werte an, allerdings steht in der Kopfzeile immernoch min: 245 mhz.

Gruß,

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde es bei mir Korrekt angezeigt ... teste es nachher nochmal
 

Ähnliche Themen

Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Claus3006
Claus3006
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.120
sartorius
sartorius
arose
Antworten
1
Aufrufe
890
arose
arose
Zurück
Oben Unten