Modifikation angezeigter Kontaktdetails bei eingehendem Anruf...

F

Fasttracker

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum, habe bisher zwar immer von "außen" mitgelesen und auch schon den einen oder anderen sehr nützlichen Tipp hier abgreifen können, doch wegen dem aktuellen Problem dachte ich registrier ich mich einfach mal, schadet ja sicher nicht ;)
Es geht darum, dass ich gerne wüßte ob es denn und wenn wie möglich ist, die bei einem eingehenden Anruf angezeigten Kontaktdetails (falls der Kontakt denn bereits vorhanden ist) zu beeinflußen/ändern (->betrifft Art der angezeigten Informationen also welche der für den Kontakt gespeicherten Felder dass angezeigt werden und auch die Reihenfolge eben dieser...) Gibts da evtl. Apps oder auch Daten/Telefondienste welche so etwas bieten/möglich machen, egal ob umsonst oder kostenpflichtig oder bleibt am Schluss etwa wirklich nur sowas dann selbst zu schreiben (bin beruflich Softwareentwickler also wenns wirklich nicht anders gehen sollte dann... ;))? :) Würde mich über ein klein wenig Unterstützung wirklich sehr freuen und wünsche noch einen schönen Feierabend...
 
Äh, whut? Beim eingehenden Anruf werden doch nur (falls bekannt) Name, Rufnummer und ein angelegtes Kontaktbild angezeigt. Mir wäre neu, dass man da überhaupt irgendeinen Einfluss drauf hat (bei ungerootetem Original mit Sense).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.172
tailgunner
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Jule93
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.968
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten