@Mods: Simvalley-Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo Mods,

angesichts der Flut neuer Modelle und der vielen Posts zu den älteren Modellen, lohnt es sich vielleicht, ein Simvalley-Forum einzurichtn, oder?
 
Ja, durchaus sinnvoll.
Und verschoben ;)
 
Hallo,

sprechen wir hier vom gleichen Hersteller? Ich habe die Anregungen aber mal zum Anlass genommen dort etwas umzuräumen.
- SP-40 und SP-60 zusammengelegt (letzter Post vor drei Wochen)
- Simvalley Allgemein Forum und dorthin alle Posts zu weiteren Geräten verschoben

Für eine eigene Hauptkategorie auf der Startseite ist der Bereich aber noch zu klein und zu wenig besucht: Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja ja ja ja ja. Das alles bei Pearl, warte, hier die Andoiden-Flut:
SIMVALLEY Smartphones
Ist doch ein ganzer Schwung, oder?

Danke, ist schon übersichtlicher.
 
Die meisten Geräte sind doch mit eigenen Foren bereits vertreten und wenn es bei den ganz neuen Geräten mehr wird, können wir die immer noch in ein eigenes Forum verschieben. Schauen wir erstmal wie die Geräte angenommen werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten