Modus für anonymes Browsen

L

LGL

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei meinem neuen SIII (Android 4.0.4) über den orginal installierten Browser (welcher ist das?) das Internet aufrufe, erhalte ich automatisch die Meldung: "Sie haben den Modus für anonymes browsen aktiviert".
Wie kann ich dies deaktivieren?
 
Morgen, geh einfach mal in die Einstellungen. da alle Punkte mal ansehen, Einstellen und freuen.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: LGL
Hallo Andreas,

habe ich bedreits gemacht, aber nichts gefunden!
 
Setz mal den Browser auf Standardeinstellungen zurück, unter Erweitert, dann Browser neu Starten. Dan müsste der Spuk vorbei sein.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: LGL
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnellen Reaktionen!

Leider ist der Spuk auch nach Befolgung Deines Ratschlages immer noch nicht vorbei.
Auch ein Neustart des SIII hat nichts gebracht.

Ludwig
 
Vermutlich hast Du mehr als einen Tab geöffnet. Einfach mal mit zwei Fingern zusammenziehen (wie beim Zoomen und wieder verkleinern). Dann siehst Du alle Tabs und kannst die überflüssigen löschen. Damit sollte dann auch dieser Modus verschwinden. Der Modus wird aktiviert, wenn man einen neuen Tab öffnet und auf das Symbol mit dem "Agenten" klickt.
 
Hallo Andreas,

das wars!
Vielen herzlichen Dank von einem Samsung-Smartphone-Neuling!

Ludwig
 
Zurück
Oben Unten