"Modus konnte nicht geändert werden" Fehler

D

dzigljo

Neues Mitglied
0
Gruss an alle erstmal...

Ja, ich habe auch ein Problem mit dem Firmware Update :mad:

Hab mehrere Threads schon durchgelesen aber in keinem die Lösung für mein Problem gefunden, bzw. hab die üblichen Sachen gemacht(Verwendung nur als Massenspeicher - AUS, mit und ohne USB Debugging,usw.), nichts hat aber geholfen.

"Modus konnte nicht geändert werden" ist die "Begrüßung" die ich erhalte wenn ich NPS starte, Handy wird nicht erkannt(nicht richtig zumindest - es erscheint in dem Aktualisierungs-Menu wenn ich aber drauf drücke und versuche update zu machen bekomme nochmal eine Fehlermeldung wie auf dem Bild unten).

Also, hilfeeee

P.S. Akku eigentlich 100% voll(3.Bild)
 

Anhänge

  • nps1.jpg
    nps1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 277
  • nps2.jpg
    nps2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 256
  • nps3.jpg
    nps3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Naja das NPS kannst sowieso vergessen.

Wen du ein Update machen möchtest würde ich es per Odin empfehlen, eine Anleitung findest du hier im Root/Hacking Forum und dann ist es oben gepinnt.

Geht eigentlich ganz einfach
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.752
ludibubi
L
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.031
hierich1
H
Walcott
  • Walcott
Antworten
4
Aufrufe
1.032
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten