Möchte Android 7 installieren - kein Update verfügbar

E

Elessar78

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir das Honor 8 zugelegt und neu eingerichtet. Wenn ich auf Update gehe kommt die Meldung, dass kein Update verfügbar sei. Wie das? Gibt es Nougat nicht schon seit Februar für alle?
 
Hast du ne Sim Karte drin?
 
Hmm... nein. Muss die erst zurechtschneiden. Vielleicht 'ne doofe Frage, aber warum sollte das Handy eine Sim dafür brauchen? Bestimmte Updates gingen auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Grund, bei den Huawei's muss ne Sim drin sein, sonst wird kein Upgrade/Update gefunden.
 
Elessar78 schrieb:
Vielleicht 'ne doofe Frage, aber warum sollte das Handy eine Sim dafür brauchen?
Weil es eben so ist ....
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Country code?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
722
rene3006
R
K
  • konsole93
Antworten
1
Aufrufe
2.433
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten