Möchte ebook veröffentlichen, wie?

J

Jupp_100

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben - danke.

Ich habe vor drei Jahren ein Buch geschrieben, welches auch in gedruckter Form von mir und auch einigen Buchhandlungen verkauft wird.

Nun habe ich ein ebook gebastelt und möchte dieses am liebsten im Playstore (oder anderen App Stores) zum Kauf anbieten.

Das Buch hat eine Größe von ~80 MB und kann in allen möglichen Formaten (CBR, CBZ, EPUB etc.) bereitgestellt werden.

Hat jemand Tipps wie ich vorgehen muss / kann?

Eine Suche im Google brachte nur unbefriedigende Ergebnisse.

Vielen Dank für die Mühe

Gruß
Jupp
 
Hat keiner einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
912
HaraldK
HaraldK
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
440
marcoland
marcoland
M
Antworten
0
Aufrufe
514
miomate2
M
Zurück
Oben Unten