Möchte ein Sony Ericsson Vivaz gegen ein HTC Legend tauschen

blackberryota

blackberryota

Neues Mitglied
1
Ein Bekannter hat ein Sony Ericsson Vivaz im sehr gutem zustand und möchte aber dieses gerne gegen ein HTC Legend tauschen!
Das handy ist in einem sehr gutem zustand nur oben auf der oberseite ist ein kleiner kratzer nur leider ist er so klein das man ihn nichtmal auf einem foto erkennen kann!
Das handy ist vom April diesem Jahres und ist alles dabei was zum original lieferumfang gehört!
Er hat das handy von O2 es ist SimLock FREI!!!!!
ihr könnt euch gerne melden unter: donmogletti@yahoo.de
PS.: er kommt aus Münster!!!!
 

Anhänge

  • Vivaz.jpg
    Vivaz.jpg
    657 KB · Aufrufe: 691
Ich weiß danke!nur leider habe ich zu wenig Beiträge um da was zu Posten!!!
 
hm vll. verschiebt es ein mod .. ;)
 
blackberryota schrieb:
Ich weiß danke!nur leider habe ich zu wenig Beiträge um da was zu Posten!!!

Es gibt ja nun Gründe, warum dieses Limit für Verkaufsangebote eingesetzt wurde. Sorry, aber im normalen Forumsbereich haben solche Angebote nichts zu suchen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten