1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blackberryota, 29.07.2010 #1
    blackberryota

    blackberryota Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Bekannter hat ein Sony Ericsson Vivaz im sehr gutem zustand und möchte aber dieses gerne gegen ein HTC Legend tauschen!
    Das handy ist in einem sehr gutem zustand nur oben auf der oberseite ist ein kleiner kratzer nur leider ist er so klein das man ihn nichtmal auf einem foto erkennen kann!
    Das handy ist vom April diesem Jahres und ist alles dabei was zum original lieferumfang gehört!
    Er hat das handy von O2 es ist SimLock FREI!!!!!
    ihr könnt euch gerne melden unter: donmogletti@yahoo.de
    PS.: er kommt aus Münster!!!!
     

    Anhänge:

    • Vivaz.jpg
      Vivaz.jpg
      Dateigröße:
      657 KB
      Aufrufe:
      535
  2. yoshiko, 29.07.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

  3. blackberryota, 29.07.2010 #3
    blackberryota

    blackberryota Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß danke!nur leider habe ich zu wenig Beiträge um da was zu Posten!!!
     
  4. yoshiko, 29.07.2010 #4
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    hm vll. verschiebt es ein mod .. ;)
     
  5. Lion13, 30.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt ja nun Gründe, warum dieses Limit für Verkaufsangebote eingesetzt wurde. Sorry, aber im normalen Forumsbereich haben solche Angebote nichts zu suchen... :rolleyes:
     
Du betrachtest das Thema "Möchte ein Sony Ericsson Vivaz gegen ein HTC Legend tauschen" im Forum "HTC Legend Forum",