möchte gerne auf Flugmodus gehen, jedoch W-LAN anlassen...

tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi leute, ich möchte gerne, da ich absolut keinen Empfang mit "3" in meiner Wohnung habe, die Datenübertragung, also 3G-HSPA abschalten und W-LAN weiterlaufen lassen...geht das irgendwie?
also telefonmodus soll abgeschalten werden, nicht jetzt sagen-Settings-Drahtlos-Netzwerke-Mobile Netzwerke-Datenverkehr abschalten...da funktioniert ja noch immer das Telefon-Netzwerk, welches kein Netz findet...
ein paar mal war ich schon im A1 Netz über roaming, was aber nicht normal ist...laut "3" ....
gibts eine App, denn eine Einstellung am Telefon fand ich nicht, oder doch????

Bin für jede IDee offen! :)

und los gehts...ich werde sicherlich mit Antworten überhäuft....

sg
TM
 
und los gehts...ich werde sicherlich mit Antworten überhäuft.... [??]


Hi

Mit dem Wifi Widget von Beautiful Widgets kann man WLAN auch im Airplane Mode einschalten z.B.

Komischerweise hab ich das mit der SuFu hier gefunden, und mehr davon - demnach ist es einfacher einmal die SuFu zu bemühen als etliche Zeilen zu tippen.

Vielleicht könntest das nächste Mal auch deine Firmware, Baseband, div. Mods usw angeben, dies erleichtert auch eine Antwort, da z.B. beim CyanogenMod, ebenfalls eine Möglichkeit via Energiesteuerung besteht.

Frei nach deinem Motto - das logische Denken überwiegt - Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tmmt
Hö?
Also bei meinem Galaxy S kann ich in den Drahtlos Einstllungen Offline Modus aktivieren und dann kann ich ganz normal WLAN ein und ausschalten..
Er schaltet es zwar mit aus, aber nachher hat das nichts mehr damit zum tun...

Glaub beim iPhone geht das auch, von daher sollte das ja bei den Droiden auch funktionieren...
 
Gibts wirklich Android-Phones, bei denen man Wlan im Flugzeugmodus nicht einschalten kann? Oder hat er es einfach noch nicht probiert? Bei SGS und SGT gehts jedenfalls ganz ohne App.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Sempervivum
S
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten