Möchte mein Handy Rooten

B

baumel

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs ich wollte gerne ein paar fest instalierte apps löschen aber ich weis absolute nicht wie das geht . Ich habe nur gelesen das es über das Rooten geht . Aber wie das nun mit den Rooten geht weis ich nun überhauptnicht . Könnt ihr mir da weiterhelfen ??
 
komme damit nicht klar da gibt es ja soviele unterschiedliche sachen. ich weis nicht was ich da machen soll bzw nehmen soll :confused::confused:
 
Dann lässt es lieber bleiben!
Durchlesen und wenn du es dann nicht blickst lebe mit den Apps! So wild ist das auch nicht...
 
mmh gut ok
 
Sollte etwas schief gehen, stehst du da ohne genaue Kenntnisse nämlich erstmal blöde da. ;-) Daher am besten erstmal einlesen das Thema "Was ist root und wofür brauche ich das?"
 
Das rooten ist ja nicht das Problem, was sollte da schief gehen, aber die Apps löschen, das kann dann schon in die Hose gehen. DA sollte man sich einlesen was man bedenkenlos löschen kann.
 
Ach so schwer ist das doch nicht... Es gibt so viele gute Anleitung und dazu noch listen welche apps man ohne Probleme löschen kann und welche nicht...
Einfach mal lesen und versuchen zu verstehen und dann wenn wirklich noch fragen sind die sufu benutzen und wenn dir das nicht hilft gibt es eig immer nette Leute hier die hilfsbereit sind wenn sie sehen du hast dich bemüht es selbst zu schaffen und sufu benutzt hast... Aber wichtig ist das man nicht wegen jeden Furz neue Themen erstellt die schon tausend mal behandelt wurden
Wo liegt denn eig genau deine sorge jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten