Möchte mein Legend rooten und habe Fragen!

ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen!

Also ich möchte gerne mein Legend rooten, habe eine freies Legend mit FroYo 2.2 und HBOOT 1.01. Habe jetzt schon sehr viel gelesen und bin etwas verwirrt. Habe ich das richtig verstanden das ich den Bootloader jetzt erst auf 1.0 bringen muss, dann downgrade und dann root?

Wäre echt klasse wenn mir einer sagen könnte wie ich jetzt vorgehen muss und an welche anleitungen ich mich am besten halten sollte.

MFG ExZevityy
 
Durch das Downgrade bringst du deinen Bootloader auf 1.0.

Zum downgraden folge bitte dieser Anleitung

Das anschließende Rooten erfolgt mit dieser Anleitung

Dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
Besten dank, mit diesen Anleitungen hat alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.220
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
Zurück
Oben Unten