möchte mein note zurücksenden / kurze frage

S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
hi, auch wenn es für euch vielleicht täglich brot ist...könnt ihr mir eine laien frage beantworten bitte ?

ich möchte das note wieder zurücksenden und muss es in den ausgangszustand versetzen.

ist dafür der "DerSauberGuide_NEU.pdf"

https://www.hidrive.strato.com/lnk/YCuRYsH9

aus der Datenbank exakt so zu befolgen und alles gut oder gibt es hier dinge die vorrausgesetzt sind aber nicht beschrieben weil einem android guru von haus aus klar ? :)
 
Der Guide ist dazu da, um sauber auf ICS zu kommen, nicht um ein sauberes Note für den Verkauf/eine Rückgabe zu erhalten. Dazu besser die KL8 nehmen, vierteilig + PIT mit Odin 3.04 flashen, alles in der Datenbank.

Danach die LRT über Odin 1.87 drüber, dann ist auch wieder die aktuellste deutsche Firmware drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du denn auf dem Gerät überhaupt was anderes geflasht, oder gehts Dir nur darum, dass alle persönlichen Daten weg sind?

Denn dann ist das mit dem Rumgeflashe unnötig... ;)
 
Danke für die antworten, ich habe es nach von mir oben genannter anleitung gemacht und alles passt. danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.256
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten