1. Cicero75, 25.08.2011 #1
    Cicero75

    Cicero75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Alle zusammen,

    wollte mich auch mal hier vorstellen.

    Name: Constantin
    Alter: 35
    Wohnort: Augsburg
    Beruf: Bürokaufmann
    Gerät: Optimus Speed

    Warum Android?

    Apple war mir schon immer unsympathisch wegen itunes-Zwang. Vor zirka 8 Wochen habe ich mein erstes Android-Gerät, ein Optimus Speed gekauft und bin von den Möglichkeiten einfach nur begeistert. Bruder habe ich natürlich auch in der Familie angesteckt, dass der jetzt auch zwei Android-Geräte hat.
    Finde das Forum hier toll und konnte schon so manchen schönen Tipp entdecken.
     
  2. Objektschuetzer, 25.08.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hallo und Gruß nach Augsburg. War 4 Jahre auf dem Lechfeld als Sicherungssoldat. Nun daher schön ein wenig mit der Gegend verbunden. Am Samstag allerdings nicht, als Nürnberger fällt da für einen Tag jegliche Sympathie flach ;-)

    Viel Spass hier

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Cicero75 gefällt das.
  3. B.D.1:, 26.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Constantin

    willkommen hier bei android-hilfe.de
    Des kenn ich, ist wie ein Lauffeuer, dass immer größer wird! Als das bei mir alles anfing mit Android, vor zwei Jahren, hatte im Bekanntenkreis fast keiner ein Androidphone. Aber mittlerweile schon fast jeder :) ist halt so, das Bessere setzt sich halt mal durch :)
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kostenlos Erste App [Klicker Spiel mit 9Gag Modus] App-Vorstellungen 21.04.2017
Vorstellung: Galaxy S8 Watch Face (Android Wear / Tizen) mit vielen Funktionen App-Vorstellungen 02.05.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017
Brauche mal Input (Nachfolger für Redmi Note 3 Pro) ~400€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.05.2017
Kostenlos Zombiehaus Vorstellung Spiele-Vorstellungen 09.05.2017
Wer möchte mit mir einen Test machen um meinen Akku und das Induktionsladegerät vom Starter Kit zu testen ? Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
Möchte jemand Python 3 (Programmiersprache) lernen! Plauderecke Samstag um 05:05 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr