1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian23, 11.12.2011 #1
    christian23

    christian23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Da ich nicht mit Kies (Version 2.1.0.11112_41) abdaten kann (Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt) möchte ich den Schritt mit Odin wagen.

    In den Recovery+Download-Modus komme ich mit den 3 Tasten.

    Hier meine aktuellen Handydaten:
    Modellnummer GT-I9000HKDDRE
    Firmware-Version 2.2.1
    Basisbandversion I9000XXJPY
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@DELL105#1
    Buildnummer FROYO.XWJS5

    Odin 3 V1.3 habe ich mir von hier besorgt, jetzt brauche ich nur die richtigen Daten, damit ich mein Handy auf den aktuellen Letztstand bringen kann. Leider blicke ich trotz mehrmaligen lesen nicht durch, welche Datei ich nehmen soll und bin deshalb komplett unsicher.
    Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

    LG Christian
     
  2. achim1064, 11.12.2011 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. schorsch36, 11.12.2011 #3
  4. christian23, 11.12.2011 #4
    christian23

    christian23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Links!
    Da habe ich ja noch jede Menge zu lesen, da wird es mit dem Update heute nichts mehr.
    LG Christian
     
  5. presseonkel, 11.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Möchte mit Odin flashen, finde die passenden Dateien nicht :-(" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",