Möchte weg von GingerYoshi und hab keinen Plan

A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
0
...ich will weg von der ginger yoshi mod! die basiert anscheinend auf android 2.3.3, aber es ist so unfassbar langsam geworden dadurch, wie krieg ich das handy wieder auf 1.6 oder 2.2, ist natürlich gerootet und alles.

Modellnummer: HTC Magic/Dream
Android Version: 2.3.3
Baseband- Version: 62.05SJ.20.17U_2.22.28.25
Kernerversion: 2.6.35.11-cyanogenmod-root@pershoot-ubuntu #1
CPU-Information: ARMv6-compatible processor v2 (v6l)
Speicher....
Mod-Version: Ginger yoshi 1.0 RC 7.1
Build-Nummer: GRI40

Das ist meine Aktuelle Telefoninfo!

Ich will gerne wieder auf die Stock-Rom oder ne SCHNELLE CustomRom zurück, am liebsten auf Android 2.2, aber 1.6 geht notfalls auch, muss nur schnell sein!

Bitte, bitte liebe Community sagt mir wie das GENAU geht! Vielen Dank im Voraus!
 
Einfach wipen und eine andere CRom aufspielen^^

Das hast du doch vorher auch gemacht, oder nicht?

SuperBler sollte ganz anständig laufen ;)
 
Hi, nach tagelanger Suche durchs Forum habe ich immer noch nix gefunden, wie ich den Ginger yoshi ROM wieder wegbekomme! wie geht das? Das WIPEN geht auch nicht.
 
du mußt nicht jeden tag einen neuen Thread aufmachen - ich hab deine gleiche Frage von vorgestern jetzt mal zusammen gestopelt. Du hättest natürlich gleich hier antworten können, wenn du dem Rat von Steppo gefolgt bist und scheiterst...
 
Jut, dann fangen wir mal mit der Problembehebung an..:

Du weißt noch wo das Recovery zu finden ist? Dorthin booten und mir sagen, welches du hast, AmonRa oder CWM?

..bitte warten.. Problem wird behoben.. :p

@it: Falls dus nicht mehr wissen solltest: Mit POWER+HOME-Taste kommst du da hin ;)
 
mit power und home ins recovery, usb-speicher togglen, image auf die µ-sd kopieren, wipen, rom neu flashen
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • baronvonvesthom
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Steppo
Steppo
O
  • orso7
Antworten
9
Aufrufe
1.846
orso7
O
VERGiL
Antworten
8
Aufrufe
1.772
vouager
V
Zurück
Oben Unten