Mögliche Lösung für Wlan & GPS Probleme

So langsam ists aber nichtmehr lustig, immer das selbe zu posten. :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: murgo
Lest doch meinen ersten Post.. ARGH!!! Wie oft wird das hier noch gepostet??
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally
Sorry

Hab nur im Wlan tread gelesen.

Loesche meine posts.
 
ich habe deine Posts schon in den richtigen Thread verschoben, bitte das nächste mal lesen, das geht doch schneller als schreiben!
 
MoePrime schrieb:
mal bissle rumgedrückt und nach ca. 1-2 Minuten folgendes Bild:



Bedeutet jetzt?!

So sieht das bei mir auch aus, sobald ich auf dem Balkon stehe, allerdings schon nach 10 sec. und ohne irgendetwas einzudrücken


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
ui das nenn ich mal ausschlag :)
 
Ich muss sagen, mein HTC Desire Hd braucht auch manchmal ziemlich lange bis er einen Fix macht (3-4 Minuten).
Das Desire hat auch ein Alu Gehäuse.
Hängt aber auch viel von Bewölkung, Nebel etc ab.
 
Bin ja mal gespannt was das angebliche neue Update bringen soll. Asus sollte doch lieber ne Rückrufaktion starten und den ganzen Aludeckel gegen Alu/Plastik-Deckel tauschen (Zumindest anbieten... ich weis ja das viele auf den Alulook stehen und kein Plastik wollen;) Dann wäre alles im Butter, und die armen Softwarentwickler müssen nicht versuchen mit Softwarupdates physikalische Gesetze zu umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec
Hottexx schrieb:
Bin ja mal gespannt was das angebliche neue Update bringen soll. Asus sollte doch lieber ne Rückrufaktion starten und den ganzen Aludeckel gegen Alu/Plastik-Deckel tauschen (Zumindest anbieten... ich weis ja das viele auf den Alulook stehen und kein Plastik wollen;) Dann wäre alles im Butter, und die armen Softwarentwickler müssen nicht versuchen mit Softwarupdates physikalische Gesetze zu umgehen.

Die sollen sich mal anstrengen:)

Die finden vielleicht den digitalen, virtuellen Fräser zum Erstellen von unsichtbaren GPS durchlässigen Fenstern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.363
K-M-T
K-M-T
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.137
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten