mögliches 2.1, die Schweizer warens :)

Hallo,

kann ich eigentlich die T-Mobile Pulse Software auf mein RBM2 flashen ?
 
HOihoi!
Hab das R7B drauf und hab folgendes Problem:
Mein Handy klingelt nie mit TOn! Es steht immer, dass der Lautlosmodus ausgewählt ist :mad:
 
Hast du schon mal geschaut welcher Rufton eingestellt ist?
Ich hatte das auch mal, da gabs einen Rufton namens "Lautlos"...
 
boah is das blöd xD
vor lauter oft ROM ändern, war ich sicher, dass das alles schon eingestellt ist...
 
Hatte das selbe... AUf das muss man ja mal kommen. :D
 
jo^^
ein klingelton, der "lautlos" heißt...kreativ :p
 
Hi,

kannst du uns auch verraten, warum er besser ist als alle anderen?
wenn es schnäller wär würd ich es probieren, weil bei mir läuft alles sooo langsam, und sicher 1 bis 2 mal am tag hängt sich das teil ganz auf.

ich hoff ja, dass jetzt endlich mal das update von red-bull kommt. anfang juli hätt ma ja, oder wurde es schon wieder mal verschoben?

grüsse
 
probieren kostet nix,für mich ist einfach spitze,keine abstürze,schnell...usw
 
Hab mal ne frage: wie kann ich nachsehen, ob ich für A2SD alles richtig gemacht habe?
Hab zwar mal partitioniert mit 256mb und swap 0 oder so, aber der interne speicher wird immer weniger...
 
Das der interne Speicher weniger wird ist grundsätzlich mal ganz normal.

Um app2sd zu überprüfen kannst du
a) einfach die Speicherkarte am PC mounten und nachsehen ob dort die Anwendungen drauf liegen, sofern du ein Betriebssystem hast das ext2 lesen kann.

b) über die adb shell am Handy

adb shell
/system/bin/apps2sd check

Es könnte auch app2sd oder a2sd heissen, am besten du schaust kurz mittels folgendem Befehl nach.

ls /system/bin

Danach sollte eine Art Tabelle erscheinen, wo du siehst wohin die Apps und der Dalvik Cache gespeichert werden.
 
bei mir kommt bei adb shell:
error: device not found

liegt das an dem oscillation rom? weil der Pc denkt ja auch immer dass es ein "T-mobile 3G" Handy ist...
 
Nein, du musst die neuen Win7 Treiber installieren (aus dem PC-Suite Ordner) bzw. die Android-SDK-Treiber!

Unter Windoof sollter er das Phone dann schon finden, unter Linux/Ubuntu ist etwas schwieriger...
 
hat eig wer ne Ahnung, wie ich den JIT aufs Oscillation ROM bekomme bzw geht das überhaupt?`:)
 
Du musst aber eventuell damit rechnen, dass das Rom damit instabiler wird... muss nicht sein - kann aber sein!
 
  • Danke
Reaktionen: fkin hypo
Mobilkom RBM2 Version Root:
 

Anhänge

  • superboot.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 142
Cane schrieb:
Du musst aber eventuell damit rechnen, dass das Rom damit instabiler wird... muss nicht sein - kann aber sein!
Danke für den Tipp^^ Dann überleg ich mirs nochmal...Nochmal alles neu is mir zu hart. Bin ja an sich sehr zufriden mit dem Oscillation, nur jetzt, wo langsam mehr drauf ist passiert es rel. oft, dass der Homescreen lang lädt... :o
Hab gedacht da hilft JIT vllt ein bisschen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Semiotik
Antworten
6
Aufrufe
3.709
daOide
D
T
  • Throwen
Antworten
1
Aufrufe
2.202
Hectic
Hectic
C
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Cane
C
Zurück
Oben Unten