Möglichkeit Anruf normal anzunehmen?

Denkt hier auch mal jemand an die Wurstfingerfraktion... Ich würde, dann ja jeden Anruf annehmen und das will ich nicht. Das schieben ist schon okay :D
 
Spiderman schrieb:
(Allerding muss ich bei der Gelegenheit offtopic anmerken, das ich die Tasten für Laut/Leise als vertauscht empfinde...

da kann ich nur zustimmen, ich drücke auch ständig in die falsche Richtung.
 
Was hattet ihr denn vorher für Geräte?

Bei jedem Handy, PDA oder sonstwas das ich bisher in der Hand hatte, war
runter = leiser, hoch = lauter. Genau wie beim Milestone
 
Zeto schrieb:
Was hattet ihr denn vorher für Geräte?

Bei jedem Handy, PDA oder sonstwas das ich bisher in der Hand hatte, war
runter = leiser, hoch = lauter. Genau wie beim Milestone
Frage ich mich auch gerade. Das ist doch die einzige logische Belegung oder etwa nicht? Bisher war bei mir noch jeder Lautstärke-Kippregler obere Taste = lauter, untere Taste = leiser belegt, egal ob Autoradio, Wecker, Laptop oder Handy. Genau wie jeder Drehregler rechtsrum = lauter, linksrum = leiser belegt ist.
 
Mich verwirrt die Anordnung auch oft, aber nur im Querformat.

Im Hochformat ist alles erwartungskonform: oben lauter, unten leiser.

Aber im Querformat ganz und gar nicht. Wenn ich rechts drücke, geht da der Lautstärkebalken nach links (leiser), wenn ich links drücke, geht er nach rechts. Das ist schon ziemlich verwirrend. Warum dreht man die Buttonfunktion im Querformat nicht um?
 
Ok, so langsam verstehe ich worauf ihr raus wolltet. Da es hier ums Telefonieren ging, bin ich nur vom Hochformat ausgegangen. Im Querformat ist die Regelung wirklich nicht intuitiv.
 
Dadof3 schrieb:
Mich verwirrt die Anordnung auch oft, aber nur im Querformat.

Im Hochformat ist alles erwartungskonform: oben lauter, unten leiser.

Aber im Querformat ganz und gar nicht. Wenn ich rechts drücke, geht da der Lautstärkebalken nach links (leiser), wenn ich links drücke, geht er nach rechts. Das ist schon ziemlich verwirrend. Warum dreht man die Buttonfunktion im Querformat nicht um?

Genau so ist es. Dieses Problem habe ich auch nur im Querformat :)
 
ich find die Tastensperre (2.01) genial! Wenn ich da zurückdenke an mein Nokia N73 das täglich Geisteranrufe aus der Hosentasche tätigte, ......... ist nun entgültig vorbei :)
 
Ich hatte gestern den Fall, dass ich angerufen wurde und den Anruf nicht annehmen konnte! Hab "gezogen" wie blöd, aber das Display war eingefroren! Ist sowas bekannt? (Hab 2.1 bereits drauf)

Als der Anruf auf die Mobilbox sprang, konnte ich das MS wieder bedienen.
 
ich kenne das, seit dem ich die cpu runtergetacktet habe. das klappt mal mehr und mal weniger gut. habs sie mittlerweile auch nicht mehr ganz so weit runtergetacktet, weil das einfach unpraktisch ist.
 
stoffi schrieb:
War das mit dem Patent Ironie?
Weil ich kann mir ja nich vorstellen, dass man zwei simple Felder unter Patent setzen kann, oder zumindest, dass es keine Möglichkeit geben soll, warum kein anderer Hersteller das nachmachen kann. Ich meine da kann man ja nun irgendwas nehmen, und wenns ein Symbol mit nem Stück Holz ist, Hauptsache man tippt drauf.

Traurigerweise ist es Realität, daß genau solche Sachen patentiert werden können. Vgl. "Patent #7,657,849: Unlocking A Device By Performing Gestures On An Unlock Image":
Apple vs HTC: a patent breakdown -- Engadget

Im Internet geistert immer wieder die Behauptung herum, das Deutsche Patent- und Markenamt sowie das Europäische Patentamt wäre mit Ingenieuren und Wissenschaftlern voll, während das United States Patent and Trademark Office hauptsächlich überforderte Aushilfen beschäftige, die nicht im geringsten verstünden, was sie da bearbeiten. Keine Ahnung, was an der Behauptung dran ist, aber da es jemand in Australien geschafft hat, ein Patent auf das Rad zu bekommen (Rad ? Wikipedia) Scheint da in vielen Ländern einiges im Argen zu liegen.

Ich wette, irgendwo geistert ein Patent herum auf die "Händische Reinigung rückwärtiger, zur Ausscheidung bestimmter Körperöffnungen nach deren Benutzung Mithilfe von Zellulosestreifen". Das wird dann irgendwann eingeklagt und alle Klopapierhersteller gehen Pleite.

Back 2 Topic: Der runde Slider vor 2.0.1 hat mir entschieden besser gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr einen anderen slieder wollte, schaut doch mal nach

Lockbot Pro im market :) koennt ihr iphone, fran, eclair, hero etc auswaehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Treehead

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
A
Antworten
10
Aufrufe
1.757
a|ex
A
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten