1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sge4ever, 12.05.2009 #1
    sge4ever

    sge4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Ich habe 2 Simkarten, auf der einen Simkarte habe ich eine Internetflatrate(also Datensimkarte), die andere Simkarte ist fürs telefonieren.

    Werde mir jetzt für das G1 einen analogen Dual Simadapter kaufen, d.h. beim einschalten bzw. ausschalten oder beim ändern des flugzeugmodus wechseln die Simkarten hin und her.

    Da das G1 ja ständig mit dem Internet verbunden ist, habe ich mir APNdroid heruntergeladen.
    Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich vergessen könnte APNdroid zu aktivieren wenn ich 2 Simkarten im Handy habe und die Telefonier-Simkarte mit hohen Internetkosten ON ist.

    Gibt es die Möglichkeit ein Programm zu schreiben, welches z.b. bei Simkarte 1 alle Internetverbindungen automatisch blockt und bei Simkarte 2 alle Internetverbindungen freigibt.

    ich denke es gibt noch mehr mit diesem problem

    hoffe auf eine positive antwort

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Hat jemand eine Automatik-Lösung zum zip Cleanen? Android App Entwicklung 09.05.2017
SQLite - Idee 'zentrale Datenbank' theoretisch möglich (und ratsam)? Android App Entwicklung 21.02.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Buttonfarbe ständig wechseln Android App Entwicklung 06.01.2017
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016
SQLite Datenbank. Was ist möglich und was nicht? Android App Entwicklung 15.11.2016
Zugriff auf PC, wenn Telefon per USB angeschlossen möglich? Android App Entwicklung 02.09.2016
Du betrachtest das Thema "Möglichkeit APNdroid automatisch zu wechseln" im Forum "Android App Entwicklung",