Möglichkeit cloud.ferbinden

M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Gibt es eine möglichkeit clouds zuverbinden?
Wie zb box und dropbox so das man mehr speicherhat.

Kennt jemand ne lösung ?
 
Nein.
 
Zwei firmen, 2 server, brain.exe und so :D

Aber im es dateiexplorer kann man mehrere clouds nebeneinander im menü haben, fals das auch ne lösung ist ;)
 
Danke dir. Ne hilft mir net weiter sorry

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wennst mehr Speicher bei einer Firma brauchst, kauf dir mehr Speicher. Aber reichen dir 50GB bei box.net nicht? :O
 
Doch hab hundert mit 2 accs doch mir reichen 50.

Aber man kann nicht 50 und 50 verbinden ? Also hm ich glaub das geht erlich nicht :/
 
Wenn du eigene Cloud-Dienste auf eigenen Servern betreibst, wird sich da sicherlich was machen lassen. Bei kommerziellen Anbietern wohl kaum.
 
Hm okay danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
160
johnniesmith
J
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.930
flatflo
flatflo
jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten