Möglichkeit den Thread Titel zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himmelskrieger

Stammgast
113
Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre den Thread Titel zu Editieren, um z.b. ein Update des Threades angeben zu können oder die Rom Version.

Momentan ist dies nicht möglich leider :(

Und so wie es aussieht hat im I9003 Forum>Rom's.. hat dort letztens kein Mod reingeschaut, dort hatte ich nähmlich drum gebitten den Thread Titel zu ändern.

Wäre schön wenn es möglich wäre den Thread Titel anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Normalerweise kannst du deinen Beitrag (inkl. Titel) nur - ich glaube - 3 Tage bearbeiten. Danach ist daß nur durch Moderatoren möglich.

Mitglieder, die durch positive Arbeit im Forum auffallen, können dies auch über einen längeren Zeitraum. Eventuell mal den zuständigen Moderator diesbezüglich anschreiben.

Was den Änderungswunsch den du schon geäußerst hast, angeht: je nach Aktivität im Forum ist es nicht immer möglich, jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Es wäre einfach wenn du so einen Beitrag meldest, damit er die nötige Aufmerksamkeit im Team bekommt.

Das Thema kommt übrigens öfter vor, z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/alte-erledigte-anregungen.3458/thema-veraendern.245527.html, da steht das auch schon drinnen ...
 
Hey Leute !

Eine kleine Frage an euch, da wir in den "Entwicklungsthreads" von Custom Roms Topics mit den Roms erstellen oder Kernels und es immer wieder Updates gibt würde ich vorschlagen, dass diejenigen die Topics erstellen auch die Funktion haben sollten die Topic Namen zu aktualisieren, da es bisschen verwirrend ist wenn es z.B ein Kernen im Thread steht "Version 1.1" und die Version 2 schon draußen ist. Leider gibt es die Funktion nicht, dass man selber den Topic Titel ändern kann, Gibt es einen Grund dafür?

Edit:// habe gemerkt dass es dieses Thema schonmal gab. Kann man die Berechtigung erhalten Titel zu ändern? Oder wie läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten