Möglichkeit, Themen als "gelöst" zu beenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tar

Neues Mitglied
0
Sehe ich das richtig, dass es keine Moeglichkeit gibt in diesem Forum einen Thread als "geloest" zu markieren? Ich suche gerade die ganze Zeit nach dieser Option, da ich die von anderen Foren kenne und die Funktion doch sehr schaetze.


~Tobias
 
Hallo Tobias,
Nein diese Funktion gibt es aktuell nicht.
Du kannst Dich aber gern an den zuständigen Moderator wenden.
Dieser kann dann die Thread-Bennung ändern.

Ich werde das Thema aber mal intern ansprechen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich geht das...

Der Threadstarter kann doch den Eingangspost editieren und unter Erweitert dann den Threadtitel ändern, indem er "Gelöst:" voranstellt...
Einen Button dafür gibt es allerdings nicht...
...
 
Hallo Duffy,

nun dies geht aber auch nur eine gewisse Zeit.
 
@segelfreund

Das habe ich dann wohl falsch beobachtet:

Ich habe gerade den Titel eines Eingangsposts von mir von vor einem halben Jahr geändert ... das geht einwandfrei... allerdings wird der "eigentliche" Threadtitel dabei nicht angepasst...

Insofern habt ihr da Recht; da könnte ruhig nachgebessert werden... wie in anderen Foren auch...

...
 
Da Denowa den ursprünglichen Thread zum Thema des Ändern der Titelzeile gepostet hat, mache ich diesen Thread dann zu.

Und ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Titel auf gelöst zu setzen wird intern noch geprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten