1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Freak2011, 27.09.2011 #1
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    da ich demnächst auf studienfahrt bin, wollte ich vorher noch irgendwie schaffen meine Wii Controller mit dem SGS 2 zu verbinden, um z.B. den N64emulator zu rocken.

    Nun weiß ich das es mit der Stock wohl nicht geht, deswegen meine frage was habe ich für möglichkeiten??

    Hab vom Cyanogenmod gelesen aber auch das der wohl kein MHL unterstützt?? o.O
     
  2. canedha, 27.09.2011 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    ASOP Rom, dann haste aber wiederum andere einschränkungen wie zB kein A2DP.

    gibt momentan noch keine eierlegende wollmilchsau
     
  3. Freak2011, 27.09.2011 #3
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts irwo ne Liste was Cyanogenmod so für nachteile bringt?
     
  4. Freak2011, 27.09.2011 #4
    Freak2011

    Freak2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bzw, mit welchen Roms müsste das mit dem Wii mote funzen?=)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe, Beim Vergrößern der Systempartition ist was schief gelaufen! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 19.07.2016
Xposed Framework installation nicht möglich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Möglichkeiten Wii Mote mit SGS 2 zu verbinden dringende Hilfe!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",