Möglichkeiten Wireless Controller (PS3) ohne Root ???

S

Squallx2

Neues Mitglied
0
Hi ,

Ich hab seit ein paar Tagen das A510 und bin soweit echt glücklich mit dem Gerät .

Auf meinem Handy Samsung GS1+ Root habe ich die Sixaxis app und mit PS3 Controller per BT zocken können .

Das wollte ich gerne auch auf dem A510 , die Sixaxis app läuft ja leider nicht ohne Root oder doch irgendwie ? Was mich wundert , wenn ich eine Wii Fernbedienung Controller nehme und die App dazu kann ich über BT mit dem Wii Controller spielen .Der Controller hat mir nur leider zu wenig knöpfe :(

Das gleiche muss das doch auch ohne root auf dem gleichen Gerät mit nem PS3 Controller gehen .

Mir persönlich ist es zu heikel mit einer Custom Rom wegen Garantie . Und Rooten geht ja leider nicht mehr so einfach . Ich hab nur die möglichkeit mit der runit-win.bat gefunden .

Also wenn jemand irgendeine Idee hat Root,Sixaxis App oder irgendwas anderes für den PS3 Controller währe ich sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert Bosch
Antworten
2
Aufrufe
3.886
Robert Bosch
R
T
  • Toshek
Antworten
0
Aufrufe
6.762
Toshek
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.217
alex367
A
Zurück
Oben Unten