Möglicrhkeit "nicht geeignete apps" aus dem market zu installieren?

NuMen

NuMen

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Gibt es da einen Trrick? Bei meinen Viewpad 7e finde ich einige Apps im Market nicht und bei einigen kann ich sie nicht downloaden weil der Market der Meinung ist, das die App für das Gerät niicht geeignet ist. Wenn ich allerdings die gewünschte App, letztes Beispiel "speedtest.net app" in Googl suche und als APK downloade, läst sich die App ohne Probleme insrallieren und ausführen.

Kann man da irgend eine conf Datei ändern, oder gibt es eine andere Lösung?
 
Genau so oder vom Hersteller Direkt bzw. wenn ein Android Handy hast mit Umweg (AppMonster o. Titanium Backup) Ist aber auch keine Garantie das die dann gehen aber meist Funktioniert es^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.336
prx
P
Zurück
Oben Unten