mofde2003 ist der neue ^^

M

mofde2003

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde ich möchte mich hier mal vorstellen und zwar mein name lautet marcel und ich bin hobby Flasher sowie kleingeräte Reperatör "nettes word"

was kann ich zu mir und meiner tätichkeit sagen also ich bin......

ach wir machen das in einer kleinen Tabelle ^^

Name: Marcel
User: mofde2003
Alter: 23
Wie ich das Forum gefunden habe: Google.de ^^
Was ich gerne zusteuern will: Mein Wissen über technik und Problem behebung
Was ich aber auch Verlange: Das man mir auch hilft in dem Sektor soweit man kann.

ja das war jetzt eine kleine Tabelle von mir.
Warum ich mich als Hobby Flasher beschreibe liegt auch auf der hand und zwar ich bin sehr Technik begeistern und habe sogut wie kein Gerät hier was noch Orginal ist. Es fängt bei meinen Handys an wie das SE C950 sowie bei meine IPhone 4 auch mein Router sowie mein Samsung TV sind nicht ganz orginal und von dem CI+ modul erst garnicht zu reden.

bloß der Android Sektor ist mir sehr neu was ich aber hoffntlich mit euer hilfe auch in den Griff bekomme denn ich bin froh das ich es gescht habe mein HTC Droid ohne gultige Sim karte zu Aktevieren nur bei der sache mit dem Bootloader habe ich problem dar ich ja eine Möglichkeit suche denn Simlook zu entfernen und natrülich auch das Neue Android draufzuspielen was in diesem Fall ambesten wehre und ich mir ausgesucht habe wehre

Android 4.0 mir Ice Cream Sandwich

also wer iden und anregungen hat kann sich gerne melden

mit freundlichen grüßen mofde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei herzlich willkommen, Marcel!

Werden bestimmt interessante Beiträge von Dir, wenn Du auch an Android rumtüfteln wirst.


Gruß,
Arcelor
 
Herzlich Willkommen.
An Android kann man viel rumbasteln und flashen und ändern usw. Viel Spaß und Erfolg dabei.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten