Moin aus dem Norden

B

Blade---Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin,
ich bin, wie Ihr euch denken könnt, neu hier und Anfänger in Sachen Android. Ich bin aber einigermaßen Fit in Sachen IT - PC usw. . Ich muß mich hier erstmal umschauen und lesen lesen lesen...grins.... Ja ich komme aus der Nähe von Cuxhaven, bin 44 Jahre und n Kerl und auch Single...lach....hab das bei ner anderen Neuvorstellung gelesen und wußte nicht das es in diesem Forum darauf ankommt....grins....

Ich nutze das SE Arc-S seit nunmehr 2 Wochen und war auch zu anfang sehr begeistert, doch je mehr ich mich mit Android beschäftige je mehr habe ich das Gefühl das dies eigentlich eine sehr gefährliche Plattform in Sachen Daten und Datensicherheit ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich auf anregende Diskussionen!

Viele Grüße
Blade---Runner
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten