Moin :D

felix-k98

felix-k98

Neues Mitglied
5
Na mal gucken, was man hier so für kreative und erfinderische Leute findet. [emoji2]
Aber alleine das Design der Seite und der cleane Aufbau gefällt mir schonmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Miss Montage und MarkusK
Hallo Felix. Schön das Dir die Seite gefällt. Dann mal Willkommen und viel Spaß bei uns. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
Danke :D
 
Moin Moin hier bei Android-Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich willkommen im Forum @felix-k98 und viel Spaß hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen Felix :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wenn ich eine Frage stellen möchte muss ich mir von der Startseite aus die richtige unter Kategorie suchen und dann dann einen Beitrag schreiben oder? [emoji28]

Weil wenn ich auf "Unterhaltung beginnen" klicke muss ich ja iwelche Leute dazu einladen? Sell ich da einfach iwelche nehmen oder wie?


MfG
Felix :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@felix-k98; Mit einer "Unterhaltung" führst du ein privates Gespräch, auch als "PN" bekannt. Das taucht dann allerdings auch nicht im Forum auf und du bekommst so recht wenig Hilfe.
Wenn du einen Beitrag erstellen möchtest, suchst du dir - wie schon richtig geschrieben - das korrekte Forum heraus und erstellst dort deinen Thread.

Hilfe gibts hier: [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]


Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Danke :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten