Moin :D

AlfaWhiskey92

AlfaWhiskey92

Neues Mitglied
3
Hallo

ich wollte mich kurz melden und halt auch Vorstellen :D
Ich besuche die Seite seit neusten öfters, da ich im Moment auf der Suche nach einem Android Handy bin und mich ein wenig in die Materie einlesen möchte.
Kruz was zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Dortmund :D
Hobbys zocken, Sport und was mit Freunden machen.
Im Moment mache ich mein Abi :sneaky: :D

Mfg
 
Hallo,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Geräteauswahl. Hast Du schon etwas spezielles im Auge?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja hab ein Auge auf das LG Gt540 geworfen :love: Das Samsung I5800 find ich aber auch ganz nett, sowie das Samsung Galaxy mini s5570, was aber noch bisschen auf sich warten lässt :D
Ich muss mich aber noch etwas gedulden :biggrin:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Na da schließ ich mich doch mal an, viel Spass bei der Qual der Wahl :D wirst schon das richtige finden.
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten