Moin! Grüße aus Ostfriesland!

S

Stinky Po

Gast
Hallo und Moin!

Habe mich gerade registriert, weil ich HIER bereits seit Monaten lese und dadurch schon so manchen hilfreichen Ratschlag für mich finden konnte!

Ich besitze mein HTC Desire HD und das Archos-Tablett seit Dezember letzten Jahres. Beides sind meine allerersten Android-Geräte!

Ich bin noch Android-Neuling....also Anfänger! Probiere aber viel aus, mache viele Fehler und lese hier viel...vielleicht kann ich aber das ein oder andere Mal anderen Anfängern hier helfen...?

Ach noch was...am rooten bin ich mometan nicht interessiert...ich glaube, ich brauche das Rooten nicht...

Na dann...auf ein angenehmes Miteinander!
 
Na dann bleibe erst einmal bei Deinen Leisten. ;)
Und sei herzlich willkommen!

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

O
  • OnePlus7Hilfe
Antworten
1
Aufrufe
174
hagex
hagex
R
  • R2D245
Antworten
1
Aufrufe
143
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten