Moin, Moin alle zusammen

M

Mischl66

Neues Mitglied
0
Nu bin ich auch Besitzer eines Smartphones, bis jetzt hat mich mein altes Nokia 6230i immer begleitet, jetzt ist es ein ACE2 von Samsung. Einige Problemchen habe ich schon selber lösen können, bei den schwereren hoffe ich auf eure Erfahrung und Hilfe. Ach ne für einen normalo Handyuser ist der Umstieg echt krass. Also wenn ich hier und da mal "dumm nachfrage" habt bitte Nachsicht mit mir, Danke.
 
Willkommen im Forum Mischl66 :smile: Dumme Fragen gibt es nicht, frag nur, dafür ist ein Forum da. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem ACE2.
 

Ähnliche Themen

JuliaBel
  • JuliaBel
Antworten
4
Aufrufe
240
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten