Moin moin aus dem hohen Norden.

F

flofen

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Android Gemeinde.

Ich bin Florian, derzeit 22 Jahre jung und komme, wie der Titel es schon sagt, aus dem Norden. Genauer gesagt aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Bremerhaven.

Meine Hobbys sind (neben Android) Freunde treffen, viel und gerne ins Kino gehen, zwischendurch findet man mich auch auf Partys oder beim Kicken mit Freunden. Zudem beusche ich gerne Freizeitparks (am liebsten Heide Park und Phantasialand) und gehe gerne auf Städtereisen (Hamburg und Köln sind derzeit meine Favoriten). :smile:

Zu Android bin ich vor ca 6-7 Jahren gekommen. Ich habe damals das gebrauchte G1 (htc Dream) von meinem Cousin bekommen und habe somit die Anfänge von Android sehr gut mitbekommen.
Mein nächstes Handy war dann das Ace 2 von Samsung, welches aber nicht lange hielt, da ich ein bisschen Ärger mit Samsung hatte. Nach der Versöhnung probierte ich es dann mit dem Galaxy S3, von dem ich sehr begeistert war.

Somit bin ich bei Android geblieben, besitze aber nun ein Gerät von LG. Das G3 begleitet mich momentan durch den Tag. :wubwub:

Joar..das wars eigentlich erstmal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr es ja gerne fragen :biggrin:

Liebe Grüße
Flo
 
Herzlich Willkommen Flo im AH Forum :)
Kann da ja glatt Moin Moin sagen ;)
Wenn Du Fragen zu deinem Gerät hast, oder auch nur was wissen willst,
hier bist immer richtig, im dazugehörigen Geräte Forum, logo :)

Viel Spaß! :)
 
Hey Ho,
dann können wir uns ja fast winken ;) ....Deine Gegend ist auch meine Gegend :biggrin:
 
Chaosfroeschlein schrieb:
Hey Ho,
dann können wir uns ja fast winken ;) ....Deine Gegend ist auch meine Gegend :biggrin:

Ich stell mich nachher mal auf den Deich und schau wer zurück winkt :thumbsup:
 
Kommt drauf an wo du dich an den Deich stellst ;) ....
 
Herzlich willkommen :biggrin:

dachmarkeEchterNorden_190x70__blob=normal.jpg
 
@ Chaosfroeschlein: direkt auf der anderen Weserseite von Bremerhaven.


Und danke an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann vom südlichen Ende der Republik ein Willkommensgruß von mir.
 
Hallo , auch ich bin :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten