Moin moin aus MeckPomm

S

Samsing

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Name ist Jürgen, bin Ü50 und wohne direkt am traumhaften Schweriner See. Bin Besitzer eines Samsung I5800 und hatte von Android eigentlich überhaupt keinen Plan. :confused2:

Ich beobachte Euch seit einigen Wochen und konnte dank dieser Community :thumbup: schnell dazu lernen. Ich habe die Kyrillos Rom 9.0 installiert und bin damit super zufrieden.

Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, wie ich mit ODIN das Update 9.2 bzw. 9.3 flashen kann. Odin verlang nach *.tar oder *.md5 Dateien und die gibt es im Zip-Archiv nicht. Wäre super, wenn mir hier geholfen werden könnte. Ach ja, in der SuFu habe ich nichts gefunden.

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten