moin moin, ein B in HH an Board :)

A

andten

Fortgeschrittenes Mitglied
11
moin,

auf der suche in den weiten des netzes zu meinem neuen x10 bin ich auf dieses forum gestoßen. habe mit großes iinteresse schon viel gelesen und hab ´nun den finalen schritt gewagt und mich registriert.

freue mich auf viel viel neues an spielereien für mein x10 ..... naja und auf hilfe wenn ich es verdöddel :biggrin:.

cu andten
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. So gewagt ist der Schritt sich hier anzumelden aber doch gar nicht :)

Viele Grüße
Handymeister
 
och kommt drauf an wie man mit der technik umgeht. gewagt deswegen weil ich mich kenne, wenn ich erstmal anfange zu experimentieren dann richtig und dann gibs wieder von frauchen aufn deckel weil ich das tel mal wieder längere zeit nicht nutzen kann :D:lol:
 
Deswegen neigen wir ja auch zum zweitandroid dann können wir mit dem einen spielen und das andere geht noch für den alltag.

Das einzige Problem ist das wir dann einen auf den Deckel bekommen weil wir schon wieder unnötig Geld für ein Handy ausgeben. :)

Mit dieser Aussicht ein Herzliches willkommen im Forum.
Gruß Leon
 

Ähnliche Themen

Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten