Moin Moin, sagt cpt. Nemo

C

cpt. Nemo

Neues Mitglied
1
Und natürlich einen schönen "Guten Tag"! Ich stehe vor einem für ältere Leute schwer lösbaren Problem: Die Welt des Androiden kennen lernen. Obwohl ich in Sachen EDV recht fit bin, habe ich mit meinem Galaxy S Plus doch so meine Einsteigerschwierigkeiten. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass ihr mir "auf die Beine" helfen werdet. Schließlich habe ich mich schon fast an das gewöhnt, was sich "Tastatur" nennt :). Ich sage erst einmal "Tschüss" und werde auch gleich meine erste Frage einstellen. Internette Grüße von der Nautilus cpt. Nemo
 
:flapper:Willkommen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten