Moin Moin von der Insel Rügen

R4M

R4M

Neues Mitglied
4
Mich eben hier im Forum angemeldet, da ich mich auch mal der Android-Programmierung (etwas) widmen möchte. Eigentlich programmiere ich seit fast 20 Jahre schon und mache das auch beruflich, aber Android ist etwas neues. Zumindest bin ich aktuell dabei mir eine eigene APP zu basteln und scheitern schon (für andere) an banalen Dingen :)

Im diesen Sinne beste Grüße von der Insel
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und MarkusK
Herzlich Willkommen hier im AH Forum R4M :thumbup:
und natürlich reichlich Denkanstöße für Dein Hobby :cool:
 
Willkommen an Bord, R4M, und viel Freude dir im Forum. Hier finden sich schon einige fähige Android Bastler, da wird das mit der Unterstützung für's Programmieren hoffentlich klappen. ;-)
 
Hallo R4M, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Einarbeiten in die neue Materie! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für die netten Worte! Ja die erste Frage wird wohl nicht lange auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten