Moin Moin....

garretchen

garretchen

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

Seit 6 Monaten hab ich das Galaxy S und seit 2 Monaten das Iconia A500. Seitdem lese ich hier jeden Tag und habe durch die Community hier schnell den Einstieg in die Androidenwelt geschafft.
Ich bin 42 Jahre, technischer Berater im Grosshandel und zocke liebend gerne gute Shooter (kommen in 3D noch besser). Ich bin Autofan, liebe Horror und SciFi und kann ohne Elektronik vermutlich nicht existieren :scared:

Ich bin selbst Moderator in einem Internetforum für Pc-Games und Danke hier den Usern und Mods für ein übersichtliches Forum und viel Verstand :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten