Moin Moin

S

SmartieSven

Neues Mitglied
1
Ei Gude,

ich heiße - wie der Nick schon vermuten lässt - Sven, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auf der Suche nach 'ner Lösung meines 'Kalenderproblems' auf dieses Forum gestoßen.

Ich verspreche sicher nicht zu viel, wenn ich behaupte, dass ihr mich in Zukunft hier öfter antrefft ;-)

Schönen Sonntag noch und bis bald!

Gruß aus Hessen
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und hoffen wir gemeinsam, dass Google das Kalenderproblem nun schnell in den Griff bekommt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsche dir hier noch viel Spass und natürlich auch mit deinem SGS
Gruß B.D.1


Ps: Ja wollen wir es mal hoffen, dass des bald so läuft, wie es eigentlich soll
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten