Moin Moin

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusamn^^

ich komme aus der Schweiz und bin dieser Seite beigetreten da ich seit Samstag mein erstes Android Handy gekauft habe. Es ist ein LG GW 620 :D
hatte früher ein 5800 XM aber das is Kake^^
 
Hallo Capmaan,

hast du dein LG GW620 schon? Wenn ja, bist du glaubig unser erster User mit diesem Android-Smartphone. Bitte veröffentliche ein paar Fotos und deine Eindrücke von dem Gerät im entsprechenden Unterforum.

Schönen Abend,
Sebastian
 
Ja ich habe es schon. Ich schreibe gerade an einem Testbericht. Er ist nicht sehr professionell aber er zeigt erste Eindrücke. Live-Bilder kann ich nicht garantieren, da meine Kamera gerade kaputt ist, aber vielleicht kann ich mir eine ausleihen. Bis Weihnachten ist der Testbericht 100 % fertig.
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten