Moin, moin

B

BBQ

Neues Mitglied
1
Hallo, Leute.

Ich heisse Sönke, bin 42 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und Besitzer eines HTC HD2 und Hannspree Hannpad.

Ich hab hier schon viel Hilfe für meine Geräte bekommen und finde eure Seite echt klasse.:smile::smile:

Auf meinem HTC läuft im Moment die Gingerbreadversion von MIUI. Das Pad ist seit gestern mit Honeycomb ausgerüstet.:smile:
 
Hey BQQ, Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

Ich hatte das HD2 auch mal, Klasse Smartphone!
 
Hallo und herzlich willkommen bei andoid-hilfe.de
Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinen Androiden :)

Man liest sich Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten